Am Ducati Projekt schrauben neben Günter Retsch natürlich die Freunde aus alten Tagen mit,
das bewährte "Diabolo Drag Race" -Team stellt sich neu auf und wird zum "nowsalt-team".
Günter Retsch - Fahrer & Konstrukteur
Motorräder zu fahren, zu bauen und zu modifizieren ist nicht die Erfüllung des Zweiradmechanikers - Ziele zu erreichen und das im wahrsten Sinne des Wortes "schneller als alle anderen" ist die Leidenschaft des passionierten Racers, er fuhr schon zwischen 1995 - 2001 erfolgreich Dragster Rennen.
Daniel Griessmayer - Konstruktion & Fahrwerksberechnung
langjähriges Teammitglied, Freund und Ersatzfahrer. Seine Berechnungen halten stand.
David Jasinski - Motoren
Teammitglied, Arbeitskollege und langjähriger Freund. Er kitzelt aus den Motoren auch die "Reserve" raus.
Heiko Kaupp - Schweißarbeiten
langjähriger Freund mit "racegenetik" - beharrliches schweißen, trennen, biegen und erneutes verschweißen - führen zum Erfolg.
Jürgen Schmidt - Mechaniker & Seelsorger
langjähriges Teammitglied, Freund und Trauzeuge. Seine liebenswerte und belastbare Art machen ihn zum ruhenden Pol - sei es beim Umbau, Reparatur oder Fehlersuche aber besonders im Rennbetrieb.
Frank Beppler - Medien & Sponsoring
langjähriger Freund und Teammitglied. Konzept. Gestaltung. Realisation.
Sven Wulf - Organisation
langjähriger Freund und immer auf Achse - unser Sprachrohr in Facebook. Kümmert sich um das drumherum wie Verschiffung, Begleitfahrzeug und Benefiz-Konzert.
Kerstin Rixen - website
langjährige Freundin und Bild-Bewahrerin. Dokumentiert den Projektverlauf bis zum Endziel.
Angela Wittenzellner
langjährige Freundin und gute Seele aus alten Asphaltzeiten, koordinierte unsere europäische SuperTwinTopGas-Klasse. Jetzt Geschichten-Bewahrerin.
Dominik Ehmann
langjähriger Freund, unterstützt das Team erfolgreich durch Organisation von Termin, Wort und Zahl = Rechnungswesen/Sponsoring/Verschiffung und die berüchtigten "to-do-Listen".
Markus Boldt
kümmert sich um das Einholen von Lizenzen, dem Beantragen der Nennungen, ist auch Kontakt in die USA und unterstützt das Sponsorenteam.
Dirk Haar
rührt kräftig die Werbetrommel für uns. Sorgt für T-Shirt Absatz, Sponsoren und hilft beim Sprinterumbau mit.
Sandra Küss
kümmert sich um das Sponsoring, steigert unseren Bekanntheitsgrad und unterstützt uns in der Organisation.
Yven Schneider
macht sich die Arbeit rund ums Carnet, ist Pressesprecher und Teil des Sponsorenteams.
Jens Genter - Verkleidung/Aerodynamik
durch seine Berechnungen werden wir schneller und sicherer ans Ziel gelangen. Unterstützt auch tatkräftig das Werkstatt-Team.
Torsten Peter - Transport
wird den Sprinter incl. bike in Houston/Texas abholen und sicher nach Wendover fahren - und nach erreichen unserer Ziele - auch wieder zurück.