Wow, Glemseck 101 war so was von geil. Die Ausstellung konnte alles bieten was ein Bikerherz begehrt. Günter nahm am Sonntag am "Starr-Wars"-Race teil, ja - der alte Racer mußte natürlich seine noch ältere Harley quälen und Dirk konnte eines unserer Shirts von Guy Martin unterschreiben lassen, wir fangen jetzt einfach mal an "wichtige" Unterschriften zu sammeln und eines ist klar: "wären wir nächstes Jahr nicht auf dem Salz - wären wir sicher auf Glemseck 101"

 

2013glemsecksta...
2013glemseckstarrhd 2013glemseckstarrhd
guymartin
guymartin guymartin
egli5
egli5 egli5
egli6
egli6 egli6

Ersten Kontakt konnten wir mit Fritz W. Egli und Team aufnehmen. Nach Gesprächen mit Peter Scheepers und Willi Schel war schnell klar, daß wir auf einer Wellenläge liegen und trotz aller Probleme, die solch ein Projekt begleiten, mit vollem Herzblut an der Umsetzung unserer Träume arbeiten. Scheppers der genau wie wir aus der Dragsterszene stammt, war schon 2009 auf dem Salz und möchte auf der BUB 2014 mit Fritz W. Egli als Fahrer erneut antreten.