×

Warnung

Only registered users may add new posts, please login
Heidi

An das ganze Team, ihr hättet alle einen fröhlichen Ausklang verdient, mit oder ohne Rekord.....Daß das Ziel bei besseren Bedingungen erreichbar gewesen wäre hat man gerochen. Daß nach so viel Durchhalten und Warten und Anstehen so etwas passiert, auch noch beim Auslauf , ist echt sch....

Wir sind in Gedanken bei Günter und hoffen, daß er schnell wieder gesund werden darf, auch alle die jetzt in der Nähe von Günter sind, Peggy, Harald, Christiane,Kerstin, Dirk ...euch allen das Beste von uns. Es fehlen einfach die Worte , jedem von euch zu sagen, wie nah und verbunden wir uns fühlen. Alles Liebe an Alle


Freitag, 29. August 2014
Susi

Hallo Günter,

 

wir drücken Dir jetzt noch fester die Daumen, dass Du sehr schnell wieder gesund wirst. Hey, Burt Monroe hat sich auch seitlich abgelegt, als er das Fass umrunden wollte. Ihr habt ne Gemeinsamkeit.

Allen anderen sagen wir Kopf hoch, alles wird gut.

Ganz liebe Grüße an Dich und alle anderen

Susi


Freitag, 29. August 2014
Susi

Ey,

wir fiebern alle gerade mit und sind wie irre am Daumen drücken, drücken, drücken,......

Susi,Marianne,Andi, Mone, Bernie, Mika u.Jannik, Marianne u. Wolfgang,

Wotan und meine Kurzen 


Donnerstag, 28. August 2014
Peter und Bettina

Hallo Jungs,sieht doch alles sehr gut aus!Viel Erfolg.Grüße an Dirk!!

Wünschen Alles Gute!!!!!!!!!!Cool

Grüße aus Fatenbach


Freitag, 29. August 2014
Mama, Papa Retsch und Karin

Hallo Günter und Team,

wir denken an Euch, drücken Euch ganz fest die Daumen,

und wünschen Euch nach soviel bewießener Geduld eine tolle Belohnung:

gute schnelle Fahrt

liebe Grüße von daheim


Donnerstag, 28. August 2014
 
Powered by Phoca Guestbook