Your Browser doesn't support CSS3 transitions!
Please try a different browser...
Impressum
Archive

Filter 

  • 28.08.2014

    Leider ist Günter nach seinem 3. Run im Auslauf gestürzt. Er hat sich dabei Verletzungen an Schulter, Arm und Bein zugefügt. Sofort wurde er ins Hospital nach Salt Lake City gebracht wo nun wirklich hervorragend für ihn gesorgt wird. Danke an...
  • news - 27.08.2014 Renntag 4

      08:00 - Ausschlafen und Frühstücken   08:20 - Wir fahren zum Fahrerlager, das Wasser am Eingang ist weniger geworden.   08:30 - Fahrerbesprechung. Wir werden informiert das die Trails erst abgezogen werden müssen. Um 13:00 Uhr wird entschi...
  • news - 26.08.2014 Renntag 3

      06:30 - Wieder geht es noch vor Sonnenaufgang Richtung Salzsee, Muffins und viel Wasser im Gepäck   07:00 - Die nächste Überraschung wartet auf uns. Der gestrige Wind hat das Fahrerlager leicht unter Wasser gesetzt. Nun ist es schon etwas ung...
  • news - 25.08.2014 Renntag 2 - Nachtrag - Mit Geduld und Lötzinn

      Hier die Geschichte für diejenigen die sich gewundert haben warum wir am Dienstag Morgen einen Ölwechsel durchgeführt haben.   Montag 15:00 Uhr Daniel versucht Daten aus dem Bike auszulesen und stösst auf ein Problem an der Elektronik.   ...
  • news - 25.08.2014 Renntag 2

      06.00 - Treffpunkt Motel. Kurzer Stop an der Tanke, wir brauchen noch Kekse!   06:40 - Wir fahren auf das Salz, wie jeden Morgen begrüßt uns der Sonnenaufgang. Vom Westen ziehen graue Wolken auf, welche sich an der Gebirgskette entlang ziehen! ...
  • news - 24.08.2014 Fahrerbesprechung, Tanken, 1. Run

      06:30 - Das Team trifft sich im Hotel. Ein schneller Kaffee, etwas für den Magen und los geht es.   07:00 - Sonnenaufgang im Fahrerlager bei strahlend blauem Himmel. Das Wasser auf dem Salz ist weniger geworden.   08:00 - Fahrerbesprechung. Die...
  • Gästebuch

    Danke für die lieben Wünsche auf unserem Gästebuch. Danke auch an Johannes der es wieder zum laufen gebracht hat. Beiträge von euch werden einzeln freigeschalten, daher bitte nicht wundern wenn sie nicht sofort im Gästebuch auftauchen....
  • news - 23.08.2014 Technische Abnahme

    06:15 - Wir laden unsere Autos mit Wasser und Eis für die Kühlboxen voll und machen uns auf den Weg an den "See".   06:42 - Vor dem Bonnevilleschild reihen wir uns in die Schlange der Wartenden ein. Um uns herum steht das Wasser.   06:50 - Kurz no...
  • news - 22.08.2014 Wir sind wieder in Wendover

    Heute hat es tatsächlich geregnet.Die Strecke ist aber laut Offizielle startklar. Das stehende Wasser wurde durch starken Wind Richtung Berge bewegt. Morgen früh werden wir eine abgesteckte Strecke durch Wasser befahren um zum Fahrerlager zu gelangen. D...
  • news - 22.08.2014 Bericht auf bo-online

    bo-online berichtet: Acherner Racing-Team hofft auf Rekord in den USA ...
  • news - 11.08.2014 Einhundert

    100 Jahre Bonneville Land-Speed-Racing. 100 Liter Wasser/qm. 100 mal der Gedanke "Nein, das kann nicht sein!". 100 Tränen. Aber es ist wahr - die legendäre Bonneville Speed-Week ist komplett abgesagt. Viele Emotionen und gemischte Gefühle gab's hier in...
  • news - 09.08.2014 Renn-Absage

    Heute morgen kam diese news: Das Rennen wird wegen Regen abgesagt. Dazu gibt es nicht viel mehr zu sagen. Wir melden uns wieder. Nach dem Rennen ist vor dem Rennen, wir werden das Beste daraus machen und warten auf den 23. August für Part 2. Ein Gruß an...
  • news - 08.08.2014 Endlich in Wendover

    Heute morgen ging es direkt nach dem Frühstück Richtung "walmart". Wir erledigten unsere letzten Großeinkäufe und dann ging es ab Richtung Salzsee. Als wir uns über dem Highway Wendover näherten war es leider nicht zu übersehen -  das Wasser das a...
  • news - 07.08.2014 Wir sind in Salt Lake City

    Wir sind in Salt Lake City angekommen. Torsten ist bei uns und der Sprinter mit Bike natürlich auch. 24-Stunden unterwegs, jetzt wird erst mal ausgeruht, die Begrüßungsrunde haben wird schon genossen. 5 Stunden Schlaf dann geht es weiter....
  • news - 06.08.2014 Der Sprinter ist unterwegs

    Heute erreichen uns news von Torsten. Er konnte wegen Probleme bei der Spedition erst mit einem Tag Verspätung losfahren und auch der Sprinter hat anscheinend gemuckt. Nun ist er aber schon 1000 km bis nach Amarillo gekommen. Super - Er hat alles im Gri...