Your Browser doesn't support CSS3 transitions!
Please try a different browser...
Impressum
Archive

Filter 

  • Weitere Presseberichte

    ...
  • news 31.08.2012 - Wir haben den Rekord in der Tasche

    Liebe Freunde und Sponsoren, es ist vollbracht: in der Klasse 1000 APS/BG gibt es bei der AMA und der FIM einen neuen Rekord - 169.063 mph - gefahren vom nowsalt-team aus Achern/Germany!Es war kein leichter Weg dahin. Dabei hatte es erfolgsversprechend a...
  • Link zum Livestream-Radio der BUB-Veranstaltung

    Zum Live-Radiostream - über die website-news unseres Veranstalters BUB weiterklicken. ...
  • news 30.08.2012 - Fünfter und Letzter Renntag

    6.45 Uhr Ankunft im Fahrerlager. Sofort stellen wir uns am Vorstart zum "International course" auf. Das Anstehen von gestern zahlt sich nun aus, wir sind weit vorne. Das Starterfeld ist lang nicht mehr so groß als die Tage zuvor, da schon manche abgerei...
  • news 29.08.2012 - Vierter Renntag

    7.00 Uhr wir stehen am Vorstart {phocagallery view=category|categoryid=14|limitstart=199|limitcount=3|detail=5} ...
  • news 29.08.2012 - Artikel im Acher-Bühler Boten

    Die „Diva“ gibt sich noch ein wenig bockig Dem Acherner Now-Salt-Team läuft die Zeit davon / Am Fahrwerk muss weiter gefeilt werden Autor: Roland Spether {phocagallery view=category|categoryid=8|imageid=3956|detail=5} Achern. „Wir sind noch imm...
  • news 28.08.2012 - Dritter Renntag

    Um 7.15h war Einlass auf den See. Begrüßt wurden wir mit einer Haifischflosse die aus dem noch stellenweise stehenden Wasser ragt. Witzig. {phocagallery view=category|categoryid=14|limitstart=111|limitcount=3|detail=5} ...
  • news 27.08.2012 - Zweiter Renntag

    Im Moment ist das Gelände gesperrt, da die Einfahrt noch unter Wasser steht. Wir hoffen das der Rennbetrieb bis zur Mittagszeit wieder aufgenommen wird. Das Team hat weitere Meinungen eingeholt und sich besprochen, sobald wir ins Fahrerlager dürfen werd...
  • news 27.08.2012 - Weitere Presseberichte

    Bericht im Acher-Bühler-Bote Technische Prüfung ist schon einmal geschafft - Now-Salt-Team mit ersten Fahrten auf Salz {phocagallery view=category|categoryid=8|imageid=1807|detail=5} Achern (esp). „Bike, Anzug, Helm – alles geprüft und für gut ...
  • news 26.08.2012 - Erster Renntag

    Morgens um 5.45h ging es los zum Salzsee. Nachdem das Lager stand war noch eine wichtige Aktion zu erledigen, ein Stück von Günters Haaren fiel der Schere (oder dem Speed) zu Opfer. {phocagallery view=category|categoryid=14|limitstart=70|limitcount=3|d...
  • news 27.08.2012 - Bericht der BZ

    und noch ein Bericht auf badische-zeitung.de...
  • news 25.08.2012 - Technische Abnahme liegt hinter uns

    Nach Registierung, Ausladen, Lager aufstellen und bike zusammenbauen ging es zur Technischen Abnahme. Beanstandet wurden Achs- und Tanksicherung, nachdem dies vom Team korrigiert wurde war es soweit, Drew Gatewood erteilte uns die Abnahme. Bike, Anzug, He...
  • news 25.08.2012 - weitere Presseberichte

    Bericht im Acher-Bühler-Bote Jetzt tickt die Uhr für das Salt-Now-Team - Bis zum 30. August muss der Rekord im Kasten sein {phocagallery view=category|categoryid=8|imageid=1808|detail=5} Achern/Bonneville (esp). Das RacingTeam „First Asphalt, Now S...
  • news 25.08.2012 - Heute ist Technische Abnahme

    So, es ist morgens 5.30h und ich berichte live aus Wendover. Müde? Neee, gestern haben wir uns alle am Pool getroffen und getagt, aus allen Himmelsrichtungen sind wir nach Wendover eingereist. Wir haben gelacht geredet und die ersten Kontakte geknüpft. ...
  • news 23.08.2012 - Überregionaler Bericht bei spiegel-online

    Spiegel-online.de Weltrekordversuch mit dem Motorrad: Von Jochen Vorfelder Eine Handvoll Veteranen der deutschen Motorrad-Dragster-Szene will es noch mal wissen. Am 25. August wollen Günter Retsch und seine Crew auf den Bonneville-Salzseen in Utah...
  • Ein Blick in die Vergangenheit

    Angela, langjährige Freundin und gute Seele aus alten Asphaltzeiten, koordinierte einst die europäische SuperTwinTopGas-Klasse. Jetzt schrieb sie in ihrer Funktion als Geschichten-Bewahrerin die Erfolge des "Diabolo Drag Race" Teams nieder. - Motorrä...
  • Ein Blick auf die Sponsoren und das Teamfoto

    Am 09.07. kamen die Crew, das Team und die Helfer zu einem finalen photoshoot zusammen. Das bike ist fertig. Danke an alle Helfer und Sponsoren. Selbst in der Woche vor unserem Flug konnten wir noch 3 neue Sponsoren begrüßen. Ihre Werbesticker werden...
  • Ein Blick auf die Verkleidung

    Als besonderes Schmuckstück kann unsere Verkleidung gesehen werden. Der von COTESA gesponserte Rohling wurden durch die Mitarbeit von vielen Helfern, zum nicht nur funktionellen Teil am bike. Von FRASCOIA lackiert und von ONAIR beklebt glänzt das gute S...
  • news 22.08.2012 - es wird weiter berichtet

    JA - es wird ernst, es folgen weitere Berichte und gute Wünsche. Hier gehts zum nächsten Netzbericht auf de.ridexperience.metzeler.com...
  • news 17.08.2012 - Die Crew ist unterwegs

    Heute geht für Markus, Daniel und Frank der Flieger Richtung USA, sie haben sich Seattle als Ankunfts-Flughafen ausgesucht. Von dort aus wird nach Wendover gecruist. Morgen geht's für Peggy, Günter und Jürgen los, die drei werden von San Francisco aus...